Versand und Zahlungsbedingungen
Versand und Zahlung
Grundsätzlich möchten wir vorausschicken, dass sich unser Angebot an Unternehmen, Schulen, öffentliche Institutionen und Vereine (wie zB.: Städte, Gemeinden, Feuerwehren,....), Land- und Forstwirte, Weinbauern..... richtet.
Sollten Sie für eine Feuerwehr oder einen anderen Verein, Schule,... einkaufen, bitte registrieren Sie sich mit dem Vereins- Schulnamen oder teilen Sie uns diesen zumindest im Infofeld beim Bestellabschluss oder gesondert per E-Mail mit, das erleichtert unsere Arbeit wesentlich.
Lieferung
Zahlungsarten
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an, bitte wählen Sie einfach die für Sie optimale Zahlart aus.
Die Versandkosten und-zeit sind teilweise abhängig von der gewählten Zahlungsart.
Paypal
Begleichen Sie Ihre Bestellung schnell, sicher und einfach mit Paypal.
Vorkasse
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto, welches Ihnen am Ende des Bestellvorganges bekanntgegeben wird.
Rechnung
Bezahlen Sie Ihren Einkauf einfach per Rechnung innerhalb von 10 Tagen mittels Überweisung.
E-Rechnung
Selbstverständlich können Sie auch mit E-Rechnung bezahlen.
Bitte teilen Sie uns beim Abschluss Ihrer Bestellung Ihre "Einkäufergruppe" usw. mit.
Nachnahme
Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag bereit; der Zusteller kassiert bei Lieferung in bar. Bei Nachnahme fallen zusätzlich Nachnahmegebühren an, welche im Rechnungsbetrag bereits inkludiert sind.
Lastschrift
Wir ziehen den Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung von Ihrem hinterlegten Bankkonto nach der getätigten Bestellung ein.
Barzahlung bei Abholung
Sie bezahlen die Ware in bar bei Abholung in unserem Geschäftslokal.
Bitte beachten Sie, dass Sie trotz Abholung und Barzahlung ZUERST in unserem Online-Shop, per Fax oder Telefon eine Bestellung machen müssen. Wir kontaktieren Sie sobald wir Ihnen einen gesicherten Abholtermin bekanntgeben können bzw. die bestellte Ware zur Abholung bereitsteht.