HeartSine PAD 360P (VA) Defibrillator

HeartSine PAD 360P (VA) Defibrillator
€ 1.499,00 *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • SAN-8620-DEFI
Vollautomatischer Defibrillator PAD 360P  Die AED's der samaritan PAD-Familie wurden... mehr
Produktinformationen "HeartSine PAD 360P (VA) Defibrillator"

Vollautomatischer Defibrillator PAD 360P 

Die AED's der samaritan PAD-Familie wurden speziell für den Einsatz in öffentlichen Bereichen konzipiert und eignen sich aufgrund ihres geringen Gewichts und ihrer einfachen Bedienung für den Einsatz bei Erwachsenen und Kindern. Der samaritan PAD 360P ist ein vollautomatischer Defibrillator, der alle wesentlichen Eigenschaften der anderen samaritan PAD-Produkte bietet. Er wurde entwickelt, um den Herzrhythmus zu analysieren und - falls erforderlich - automatisch einen lebensrettenden Elektroschock abzugeben. Der SAM 360P verfügt auch über eine Bewegungserkennungsfunktion, die den Anwender bei übermäßigen oder unerwarteten Bewegungen des Patienten warnt. 

Weiterführende Links zu "HeartSine PAD 360P (VA) Defibrillator"
Zuletzt angesehen